Ihr schneller Kontakt zu uns.

Zum Anrufen bitte klicken
Zum Mailen bitte klicken
Firmengebäude MH-Wassertechnologie Gmbh

Emulsionsspaltanlage für Alstom Transport Deutschland GmbH

Fertigstellung der MH -Emulsionsspaltanlage

Alstom Transport in Deutschland gehört zu den weltweit führenden Komplettanbietern von Bahntechnik und Dienstleistungen und erteilte der MH Wassertechnologie GmbH den Auftrag zur Errichtung einer chemisch- physikaischen Abwasserbehandlungsanlage.

 

Dieses System wurde in einer modularen Bauweise als Technikcontaineranlage gemäß den WHG-Richtlinien nun erfolgreich inbetriebgenommen und an den Nutzer der Alstom Transprt Deutschland GmbH übergeben.

 

Die Emulsionsspaltanlage der Baureihe MH-Sed dient zur Aufbereitung von hochbelasteten Abwässern aus Waschplätzen mit


- sink- und schwebstoffhaltigem,

- öl- und fetthaltigem,

- sauer oder alkalisch reagierenden,

- metallhaltigen und ölemulsionshaltigen Inhaltsstoffen

 

und ist für eine stündliche Abwassermenge bis 500 Liter ausgelegt.

 

Die Betreuung der Anlage sowie Versorgung mit chemischen Aufbereitungsprodukten zur Gewährleistung der verfahrenstechnischen Abläufe wird nun durch das Serviceteam der MH Wassertechnologie GmbH sichergestellt.

 

 

Zurück